Nachhilfe - Europäisches Institut für Lerntechniken

Europäisches
Institut für Lerntechniken
Direkt zum Seiteninhalt
Nachhilfe Meister, Technische Betriebswirte, Wirtschaftsfachwirte, Ausbilder der Ausbilder usw

BQ ZIB, BWH, RBH, MIK, AdA,
HQ PE/PF, Recht, Steuern usw.  inkl. Vorbereitung Mündliche Prüfung/ Präsentation, auch Online

Ich biete eine individuelle Nachhilfe, abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Der Unterricht ist nach Vereinbarung vor Ort bzw. Online, vom Montag bis Sonntag möglich.
Unsere Plattform für den Online Unterricht ist: GoToMeeting

Der Online Unterricht ist wie ein normaler vor Ort Unterricht und es können bis zu 250 Teilnehmer unterrichtet werden.
Zusätzlich kann der Unterricht aufgezeichnet und im Nachgang noch einmal angeschaut werden. Diese läuft auf allen Smartphones, Tabletts, PC und Macs, ohne Extrakosten oder Registrierung. In der Corona Zeit wurden fast täglich Kurse durchgeführt.

Ich habe eine eigene Schulungsakademie und bin für verschiedene Trägern im Ruhrgebiet, Bundesweit und zum Teil Europaweit tätig.
Das Institut hat eine Bewertung von 4,96 von 5 Sternen und liegt auf Platz 2 von über 9000 Unternehmen in Deutschland (Quelle: Wer kennt den besten?)
Zusätzlich bin ich seit über 6 Jahren an unterschiedlichen IHK als Prüfer tätig.

Ich biete den Unterricht in Unterrichtseinheiten (UE) an. Eine UE sind 45 Minuten. Ein Unterrichtstag dauert zwischen zwei bis acht Unterrichtseinheiten. Der Unterrichtsstoff ist sehr gut aufbereitet. Je nach Thema erhalten Sie von mir Folien bzw. rote Leitfäden

Es besteht Einzelunterricht oder wenn Sie möchten in Gruppen statt.

Dabei gelten folgende Preise für jeden Teilnehmer:

1 Teilnehmer: 50 EUR/UE
2 Teilnehmer je 40 EUR/UE
3 Teilnehmer je 30 EUR/UE
4 Teilnehmer je 25 EUR/UE, je weiterer Teilnehmer 10 EUR/UE
Je nach Anzahl der Stunden, können andere Verrechnungssätze verhandelt werden.


Europäisches Institut für Lerntechniken
Linnekeskamp 17
45141 Essen
+49 1573 544 7256
info@e-ilt.de
Zurück zum Seiteninhalt